Kampagnen
Was Response King einzigartig macht
Response King bietet Direktmarketing-Kampagnen mit einer einzigartigen Kombination aus handschriftlich adressierten Umschlägen, persönlichen URLs, personalisierten Landingpages, digitaler Auswertung und Erfolgsgarantie.
In einer Zeit, in der Kommunikation zunehmend generischer und ineffektiver wird, bietet Response King damit Unternehmen, Marken und Dienstleistern in der D-A-CH-Region, die einzigen individuell konzeptionierten und gestalteten crossmedialen Direktmarketing-Kampagnen, die analoge Qualitäten mit digitalen Möglichkeiten kombinieren.
Unterschiede zu Direktmarketing
Response King funktioniert immer
Der Hauptunterschied zu herkömmlichen Direktmarketing-Kampagnen liegt darin, dass Kampagnen von Response King crossmedial sind und somit das beste aus zwei Welten vereinen.
Bei normalen Direktmarketing-Kampagnen ist die Schwelle zur Kontaktaufnahme durch den Empfänger sehr hoch, beispielsweise durch das Zurücksenden einer Antwortkarte. Daher Enden die meisten dieser Kampagnen im Altpapier, ohne eine weitere Rückmeldung.
Durch die personalisierte URL von Response King wird der Empfänger auf eine Landingpage geführt auf der ein direkter Dialog stattfindet. Damit haben Sie nicht nur die Gewissheit dass ihr Mailing angekommen ist, sondern ihnen stehen auch alle Möglichkeiten der digitalen Weiterverarbeitung offen.
Analoge Qualitäten – Digitale Möglichkeiten
Umschlagbar. Messbar.
Analog
- Handschriftliche Adressierung
- Persönliche Ansprache
- Emotionale Priorität gegenüber Postwurfsendungen
- Hochwertigeres Empfinden im Vergleich zu E-Mails
- Haptisches Erlebnis
Digital
- Personalisierte URL
- Tracking & Analyse
- Gewinnung von Einblicken
- Direkte Dialogmöglichkeiten
- Opt-In-Möglichkeiten für weitere Maßnahmen
Elemente einer Kampagne
Von Analog zu Dialog
Die grundlegenden Elemente einer Kampagne sind immer die selben. Eine handschriftlich adressierte Postsendung, der Inhalt der Sendung und die über eine persönliche URL erreichbare Landingpage.
Der Ausgestaltung der Kampagnen sind keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam entwickeln wir mit ihnen ein Konzept für eine maßgeschneiderte Kampagne.
Alles aus einer Hand
Von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Produktion, Beschaffung und Logistik können wir ihnen alle Elemente einer Kampagne anbieten. So müssen Sie sich nur noch um die generierten Leads kümmern.
Handschriftlich adressierte Postsendung
Auffällige Umschläge oder Verpackungen
Inhalte der Postsendung
Personalisierte URL
Landingpage
Mechaniken zur Erhöhung des Engagements
Digitales Tracking und Analyse
Kontaktformular
Werbepräsente
Mit Reponse Garantie
Unsere Preise
Preis je Mailing / Stück: 8 €
Bei einer Auflage von 2.000 Stück.
Preis inkludiert die Konzeption, Kreation, Erstellung der Landingpage sowie den Druck und das Porto.
Alternativ: Bezahlung pro Conversion
Sie wollen kein Risiko eingehen? Dann bezahlen Sie stattdessen pro Lead!
Bei einer Auflage von 2.000 Stück bezahlen Sie so pro Conversion 60 €.
15 % Response ist garantiert.
Crossmedia Kampagnen mit Erfolgsgarantie
RESPONSE GARANTIE
Wir sind von der Effektivität von Response King überzeugt. Deshalb garantieren wir eine Öffnungsrate von mindestens 15 Prozent – oder Sie bekommen ihr Geld zurück.
DSGVO-KONFORM
Für Kampagnen per E-Mail oder Telefon brauchen Sie immer die aktive Zustimmung des potentiellen Empfängers, diese ist aber nicht immer gegeben. Durch die Kombination einer Postsendung mit einer Landingpage schafft Response King den Spagat zwischen Datenschutzrichtlinien und digitaler Auswertung.
MESSBARER ERFOLG
Unsere Kampagnen erzielen eine unglaublich hohe Akzeptanz bei den Empfängern und nicht selten eine Öffnungsrate von über 40 Prozent. Und dieser Erfolg ist messbar. Deshalb würden wir Response King eigentlich schon fast als Marketing-Hack bezeichnen.
HOHE AUFMERKSAMKEIT
Beim telefonischen Nachfassen erzielen Kampagnen von Response King durchschnittlich 60 Prozent mehr Aufmerksamkeit als herkömmliche Kampagnen.
Kurt Schauer
Geschäftsführer
schauer@kaos.de
+49 7522 78922-21
Response King – Mit der Crossmedia Kampagne wird der Name zum Programm
Massenwerbung und die Flut an unnötigen Informationen gehören mit uns der Vergangenheit an. Dank der ausgeklügelten Kombination aus direktem analog Marketing und digitaler Werbung erhalten Sie mit uns eine messbare Reaktion Ihrer Zielgruppe. Ob Sie nun Neukunden akquirieren wollen oder Bestandskunden reaktivieren möchten, unsere Crossmedia Marketing Instrumente animieren die Empfänger garantiert zur Aktion. Wir setzen auf Individualisierung in jeder Beziehung, mit persönlicher Ansprache durch handschriftlich adressierte Umschläge, die durch exklusive URLS auf eine personalisierte Landingpage führen und zum Dialog einladen. Die Crossmediale Marketingkommunikation ermöglicht Dienstleistern, Unternehmen und Marken aus der D-A-CH-Region einen geringen Streuverlust und die Kontrolle der Maßnahmen durch eine digitale Auswertung und Bewertung des Erfolgs. Mit Response King erhalten Sie eine speziell für Sie konzeptionierte Crossmedia Kampagne, die reaktionsorientiert Qualitäten der analogen sowie digitalen Welt kombiniert.
Mit Response King das Gefühl von Vertrautheit wecken
Die Crossmedia Kampagne beinhaltet die Nutzung unterschiedlicher Marketingkanäle, die in der Verbindung einfach unschlagbar sind. Einen persönlichen Brief zu erhalten ist in Zeiten der Digitalisierung etwas rares und eine Willkommene Abwechslung zu den Werbe-E-Mails, die meist im Spam-Ordner landen und den Kunden erst gar nicht erreichen. Die Crossmediale Werbekampagne vermag es mit der handschriftlichen Adressierung dem Kunden eine freundschaftliche Mitteilung zu suggerieren, durch ihre Aufmachung zu interessieren und zum Öffnen zu animieren. Anders als bei Postwurfsendungen und unpersönlicher Post wird der Empfänger emotional angesprochen und kann eine Bindung zum Unternehmen aufbauen. So erhalten Sie einen Wiedererkennungswert, den normale analoge Werbung niemals erzielen kann. Crossmediales Marketing von Response King schafft es ein hochwertiges haptisches Erlebnis mit der nicht greifbaren Onlinewelt zu verknüpfen und so alle Generationen und Zielgruppen gleichermaßen zur Reaktion zu motivieren.
Das Zusammenspiel von Analog und Digital in der Crossmedia Kampagne
Ist erst einmal der Brief geöffnet, ist der Weg zum digitalen Bereich des Cross Media Marketing geebnet. Dieser besteht zum einen aus der auf jeden Kunden zugeschnittenen URL. Diese P-URL ist im Brief enthalten und kann mühelos in den Browser eingegeben werden und benötigt keine weitere Handlung wie zum Beispiel der Rücksendung von Anwortbögen oder Bestellscheinen bei herkömmlicher Direktwerbung. Crossmedia vereint die Vorteile der analogen und digitalen Werbung, wodurch es die Schwelle der Kontaktaufnahme senkt und so eine Öffnungsrate von mindestens 15 % bis über 40 % ermöglicht. Personalisierte Landingpages sind nicht nur ein Instrument zur direkten Dialogmöglichkeit, sie dienen Ihnen zudem als Hilfsmittel der Analyse und Trackings der Werbemaßnahme. Die Crossmedia Kampagne von Response King ist für Sie zusätzlich die ideale Methode das Opt-In Verfahren einzuflechten, um weitere DSGVO-Konforme Maßnahmen zu integrieren.
Der Weg zur maßgeschneiderten Crossmedia Kampagne
Zwar bestehen die Elemente der Crossmedia Werbung stets aus denselben Bausteinen, der handschriftlich adressierten Postsendung, Generierung des Inhalts inklusive der persönlichen URL und der Kreation der exklusiven Landingpage. Crossmediale Werbung hebt sich dennoch durch die gemeinsame und kreative Entwicklung eines Leitmotivs der Crossmedia Kampagnen von der Masse ab. So bildet die Crossmediale Kampagne einen perfekten Übergang von analogen zur digitalen Werbung und wirkt für den Kunden wie eine Einheit. Der Service von Response King bietet als zu Beginn einen unverbindlichen Erstkontakt an, um das Projekt kennenzulernen und die Möglichkeiten einer Cross Media Kampagne zu eruieren. Die einfallsreiche Gestaltung und originelle Schöpfung werden nach Ihren Wünschen konzipiert und durch die Übernahme der Produktion und Logistik ergänzt. So bieten wir Ihnen ein All Inclusive Paket, welches Ihnen erlaubt sich vollkommen dem Kerngeschäft zu widmen. Dynamische Marktentwicklung und steigender Wettbewerb bringt viele Unternehmen zum Umdenken.