Analyse Wir lassen einfach die Fakten sprechen

Erfahren Sie hier mehr darüber welche Möglichkeiten sich durch den Einsatz von Response King eröffnen:

Digitale Auswertung – der entscheidende Vorteil Volle Transparenz.
Volle Kontrolle.

Bei einer herkömmlichen Direktmarketing Kampagne haben Sie keine Möglichkeit zu erfahren ob die Empfänger ihr Nachricht auch wirklich wahrgenommen haben. Durch die Kombination einer Postsendung mit einer digitalen Landingpage können Sie den Erfolg ihrer Werbeaktion messen. Um den Empfängern ihrer Sendung den Medienwechsel von Analog zu Digital zu vereinfachen, verwendet Response King sogenannte P-URLs, personalisierte Internet-Adressen.

Persönliche URL

URL ist die Abkürzung für Uniform Resource Locator, also die eindeutige Identifizierung eines Objektes im World Wide Web. Eine P-URL ist eine URL mit einem persönlichen Zusatz, also eine persönliche www-Adresse. Damit können Sie personalisierte Aktionen über das Internet organisieren.

www.ihre-musterkampagne.de/Max-Mustermann
www.ihre-musterkampagne.de/Maria-Musterfrau

Eine persönliche URL weckt Interesse

Die Internetadresse mit dem eigenen Namen macht neugierig. Wo einfache Verweise auf generische Web-Adressen die meisten Kontakte verlieren, spielt Response King seine ganze Stärke aus: Sie holen die Empfänger*innen ihres Mailings persönlich ab.

Von Analog zu Digital – von Vermutungen zu messbarem Erfolg. Die technischen Vorteile einer persönlichen URL

Durch die Verwendung einer persönlichen URL kann jeder Aufruf der Landingpage einer eindeutigen Person zugewiesen werden. Somit haben Sie auf ihrer Landingpage die Möglichkeit einer persönlichen Ansprache. Dies steigert das Vertrauen in ihr Angebot und erleichtert den weiteren Dialog. Zielgruppenspezifische, personalisierte Mechaniken können die gewonnenen Erkenntnisse weiter vertiefen.

Dialog statt Streuverlust Gewinnen Sie wertvolle Daten und Einblicke

Nachdem ihre Empfänger ihren Brief mit der P-URL erhalten und den Link aktiviert haben, können Sie mit Hilfe unserer Analyse-Tools auf alle für Sie relevanten Informationen zugreifen.

Welche Informationen und Erkenntnisse Sie gewinnen können hängt lediglich von der Konzeption und Gestaltung der Landingpage ab. So können beispielsweise spielerische Umfragen weiter Einblicke in ihre Zielgruppe ermöglichen.

  • Gewinnung und Bestätigung von Adressdaten
  • Vollständige Datensätze
  • Bewertung der Qualität der Kontakte
  • Opt-In für weitere Werbemaßnahmen
  • Verfeinerte persönliche Ansprache durch Erkenntnisse
  • Re-Targeting durch Online-Werbung
  • Erfolgsauswertung
  • A/B-Vergleiche mehrerer Kampagnen
  • uvm.

Online und im Gespräch Auswertung

Für die Auswertung ihrer Kampagnen stehet ihnen unser Online-Portal zur Verfügung. Dort haben Sie die Möglichkeit alle erfassten Daten einzusehen und sich einen Überblick zu verschaffen. Dabei stehen wir ihnen auch gerne persönlich zur Seite um mit ihnen die gewonnen Daten zu interpretieren und die weiteren Schritte zu planen.

Auf Wunsch erhalten Sie nach Abschluss einer Kampagne eine schriftliche Auswertung inklusive der wichtigsten Erkenntnisse und weiteren Handlungsempfehlungen als PDF.

Wollen Sie mehr erfahren?

Gerne besprechen wir in einem unverbindlichen Erstgespräch Ihr Projekt und unsere Zusammenarbeit. Buchen Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch. Der Termin findet mit einem unserer Kundenberater als Video-Konferenz statt.

Beratungstermin vereinbaren Demo-Kampagne ansehen

Kurt Schauer

Geschäftsführer

+49 7522 7950-32

schauer@kaos.de

Wollen Sie mehr erfahren?

Gerne besprechen wir in einem unverbindlichen Erstgespräch Ihr Projekt und unsere Zusammenarbeit. Buchen Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch. Der Termin findet mit einem unserer Kundenberater als Video-Konferenz statt.

Beratungstermin vereinbaren Demo-Kampagne ansehen

Immer für Sie da Sie haben Fragen?

Kurt Schauer

Geschäftsführer

+49 7522 7950-32

schauer@kaos.de

Wie Direktmarketing,
nur 
  • effektiver.
  • digitaler.
  • persönlicher.
  • kreativer.
  • messbarer.
Response King ist ein Angebot der KAOS Werbeagentur.