Luft in Tüten

Luft ist unsichtbar und man kann sie nicht greifen. So ist es auch mit Ideen. Sie liegen in der Luft. Wie soll man sie dann weitergeben? Der Auftraggeber dieser Kampagne bietet seine Ideen in Tüten an, damit sie geteilt werden können.

 

Der Köder muss dem Fisch schmecken

In unserer Gesellschaft gibt es viel zu viele gleiche Angebote. Das führt dazu, dass die Verbraucher das Interesse verlieren. Stellen wir uns Mal Fische in einem Teich vor: gibt es zu viele gleiche Köder, gibt die Aufmerksamkeit der Fische nach. Erst durch ungewöhnliche, bestenfalls den persönlichen Vorlieben angepasste Köder wird das Interesse der Fische wieder geweckt. Bei uns Menschen ist es genau dasselbe. Wir fühlen uns von neuen, ungewöhnlichen Dingen angezogen und lassen uns gerne überraschen. Der Auftraggeber dieser Kampagne macht sich genau das zum Ziel und passt seine Angebote auf die persönlichen Bedürfnisse an.

 

Tee oder Cafe

Manche Menschen trinken lieber Tee, manche lieber Kaffee. Ganz egal, welche Ihre Vorliebe ist, eins ist immer notwendig, wenn man sich beflügeln lassen will. Und das ist der Kaffee- oder Teesatz. Ohne ihn gibt es keines dieser Heißgetränke. Beim Buchsatz ist es ähnlich. Erst durch ihn wird ein Text lesbar und verständlich. Er stellt also einen essenziellen Bestandteil eines Buches dar. Satz für Satz aus Wangen im Allgäu sorgt dafür, dass sie Ihr Buch ganz entspannt genießen können.

 

1-Dollar-Reise

Wer würde nicht gerne eine Weltraumreise machen? Aber abgesehen davon, dass es bisher nicht für jedermann zugänglich ist, ist es vor allem ein teurer Spaß. Der Auftraggeber dieser Kampagne will dem entgegenwirken und bietet jedem Kunden einen Dollar Startguthaben für die Erfüllung des Traumes, einmal wie Neil Armstrong mit der Apollo 11 ins All zu starten.

 

Klicken Sie sich doch einfach durch!


Testen Sie unsere Standart-Kampagnen und verschaffen Sie sich einen Einblick. So sehen Sie die Kampagne, wie Sie vom Empfänger gesehen wird.